• Jobs Job bei Elite Consulting Personal & Management

Elite Consulting Personal & Management

Essen

Organisation / Verwaltung

Essen

Projekt Assistenz (m/w) Elite Consulting Personal & Management Essen Erstellen von aussagekräftigen Kundenpräsentationen; Budgetsteuerung und –verfolgung; Rechnungsstellung und –verfolgung; Unterstützung der Geschäftsführung; Allgemeine Assistenzaufgaben.

Projekt Assistenz (m/w) Ihre Aufgaben Erstellen Von Aussagekräftigen Kundenpräsentationen Budgetsteuerung Und -verfolgung Rechnungsstellung Und -verfolgung Unterstützung Der Geschäftsführung Allgemeine Assistenzaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Perfekte Beherrschung Der Ms Office Produkte Insb Powerpoint Pragmatisch Und Lösungsorientiert Professionelles Arbeiten Selbstorganisation Und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Die Kenntnisse Einer Weiter Europäischen Sprache (zb Französisch) Sind Von Vorteil Since 1990 Network Steht Seit 1990 Für Professionelles Automotive Business Mit Car Bike Mailphonex Und Xpinion Werden Alle Relevanten Vertriebs- Marketing- Organisations- Und Themen Abgedeckt Von Strategie-entwicklung über Coaching Kreation It-solutions Bis Hin Zu Komplexen Outsourcing- Und Händlernetzprojekten Wir Verstehen Auto Wir Können Auto Wir Machen Auto Hierbei Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Planer Und Berater Sondern In Vielen Projekten Auch Als Umsetzer Und Macher Zu Unseren Kunden Gehören Automobil-hersteller Und -importeure Der Autohandel Wie Auch Automobile Dienstleister Und Zulieferindustrie Unser Usp Ist: Alles Aus Einer Hand So Können Unnötige Reibungsverluste Vermieden Und Unnötiger Kostenaufwand Für Unsere Kunden Deutlich Minimiert Werden Für Einen Bestehenden Projektauftrag Vergrößern Wir Unser Team Sie Suchen Uns Wir Suchen Sie Solutions Gmbh | Ruhrallee 175 | 45136 Essen Jetzt Bewerben Unter: Wwwihr-chancengebereu Dort Haben Sie Zugang Zu Unserem Bewerberportal Für Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Gehaltsangaben Und Möglicher Eintrittstermin) Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen Projekt Assistenz (m/w) Erstellen Von Aussagekräftigen Kundenpräsentationen Budgetsteuerung Und –verfolgung Rechnungsstellung Und –verfolgung Unterstützung Der Geschäftsführung Allgemeine Assistenzaufgaben Essen

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management (Nordrhein-Westfalen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pettendorf)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)